wie schneidet man Pita auf?

1 Antwort

Deshalb wird es es ja auch meist oben drauf belegt und über backen. Aber sonst was suchen was die Hälfte Höhe hat davon 2 neben die Pila und mit einem langen Messer dran lang schneiden. Bisschen viel Aufwand ich mach das frei Hand ohne Probleme.

LG Sikas

allocigar78
Fragesteller

oben drauf belegt und überbacken? hab ich noch nie gesehen! dann hängt ja der ganze Käse im Kontaktgrill! - ist ja ekelhaft!

sikas  05.09.2013, 21:55
@allocigar78

Sorry aber Hellseher bin ich nicht das ich weiß womit du bäckst gehe mit Foccacia auf Google Bilder wirst dich wundern

allocigar78
Fragesteller
@sikas

hm, ich kenns halt nur so wie es unser Italiener macht und so mag ich es halt.