Wie schneiden Männer das so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es so von der Natur aus.

Manche Barttrimmer (gerade die teuren Modelle) haben auch eine sogenannte Detailtrimklinge, die schmaler als die normale Klinge ist. Wenn der Bereich tatsächlich rasiert ist, dann hat es man damit gemacht.

Da wächst nichts bzw. weniger. Und wenn er es richtig wegmachen will, nimmt er ein Rasiermesser oder eine Shavette

Wie viel da ist bei jedem genetisch anders

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Attraktivität, rasieren)

spongebobbel006
Fragesteller

Warum wächst da eigentlich weniger?Bei manchen wächst da auch viel

Bei vielen ist das von Natur aus so vorgezeichnet, und damit das perfekt wird zupft man, bzw. lässt zupfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Da sind nicht immer haare nicht jeder hat

manche rasieren manche haben keine

Bei vielen wächst dort einfach nix aber manche rasieren/lassen es auch rasieren.