Wie schmeckt überhaupt "Lahmacun"?

6 Antworten

Musst du einen Türken in deiner Nähe fragen, der einen Döner Laden hat. Vielleicht bekommst du da eine Kostprobe.

income
Fragesteller

Ja klar

mikeii  09.03.2012, 01:11

nicht irgend einen Türken fragen! Das heißt Dönerverkäufer deines Vertrauens ;)
Das is ne hohe Kunst, die viele Menschen glücklich und zufrieden macht !!!!!!

Geh ins Geschäft und sage. " Guten Tag. Einmal türkisch Pizza mit allem und Fleisch. Kein Schafskäse aber viel Chili, bitte." Die Knoblauchsoße muss rosa werden vom Chili. Dann ist er genau richtig.
oooooooooah jetz krieg ich Hunger :O

income
Fragesteller

Dann gehe doch Lahmacun kaufen

mikeii  09.03.2012, 01:17
@income

Hat zu! Wohne auf dem Land. Dafür schmeckt´s morgen umso besser. Er macht den Teig frisch. Vor meinen Augen.mmmmmmmmmmmh

income
Fragesteller
@mikeii

Und vorallem knusprig

Ja, schmeckt gut! Probier und du wirst das bestätigen können! :)

income
Fragesteller

Hahaha gute Idee ;)

Ein Lahmacun wird ja auch "Dönerpizza" genannt. Hat den Belag von einem Döner und wird mit Pizzateig geschlossen.

remzi1988  12.03.2012, 01:56

Echt ma nicht.. Standard ist es mit Hackfleisch. Wenn Man aber Spezial bestellt kommt noch dönerfleisch dazu mit dem Rest hält ...

Probiere es einfach mal!

income
Fragesteller

Ja aber schmeckt es besser als Pizza oder sonst noch was?