Wie schmeckt Erdnusssoße vom Chineses?

4 Antworten

Ich finde das Zeug echt widerlich, riecht wie K0tze. Hatte ich mir als Erdnussfan anders vorgestellt, kann nur davon abraten.

nullEuro  26.04.2012, 14:10

Wenn ich die anderen Antworten so lese habe ich das Gefühl ich habe was falsch gemacht :D

blankenberg  26.04.2012, 14:12
@nullEuro

Du hast bestimmt die falsche Soße gegessen. Wenn ich jetzt dran denke, bekomme ich richtig Hunger

blankenberg  26.04.2012, 14:11

als Erdnussfan verstehe ich das garnicht. Die ist echt lecker.

blankenberg  26.04.2012, 14:15

Lieber Pascalaa lass Dir bitte nichts von nullAhnung einreden. Versuchs und du bist echt begeistert.

nullEuro  26.04.2012, 14:23
@blankenberg

Ein Anhänger der Erdnusssoßensekte? :D Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... probieren ist eh immer besser als nicht probieren, da entgeht einen vielleicht was.

bei jedem anders...

mag gern die erdnusssosse vom thai...

am besten in einem extra schälchen bringen lassen. dann kannst du probieren.

meist mild-würzig, nicht sehr fettig, angenehm "rund" - manchmal ist zuviel koriander drin, dann etwas seifig. mit ein paar tropfen orangensaft kann man es korrigieren.

es sollte etwas curcuma drin sein und nicht zuviel chili.

ich würde sie schon empfehlen.

guten appetit, pony

Schmeckt suuuuuper _ ist aber schwer zu beschreiben, erdnussig halt ;)

ist die beste Soße beim Chinesen. Schmeckt echt lecker zu allem!