Wie schmeckt eigentlich Caprisonne mit die neuen Papier Strohhalme für euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Plastik Stroheim 92%
Papier Stroheim 8%

5 Antworten

Plastik Stroheim

Der Papierstrohhalm knickt gerne beim Versuch ab, ihn durch das markierte Loch zu stechen. Zudem zieht der Papierhalm irgendwie schlechter und scheint sich auch vollzusaugen.

Plastik Stroheim

Kann nicht gezielt von der Caprisonne sprechen, aber laut meinen Erfahrungen insgesamt mit Papier Strohhalmen schmeckt man da die Pappe zu viel durch, was alles andere als gut schmeckt.
Da könnte man sich was besseres einfallen lassen. Gibt sicher bessere Lösungen ohne die Umwelt zu sehr zu belasten.

Plastik Stroheim

Ich trinke ungern aus einer zusammen gepresten klo rolle 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plastik Strohalm war eindeutig besser als papier. Jeder der was anderes sagt ist komisch:)

Yazan543
Fragesteller

Genau

Plastik Stroheim

Die sind viel stabiler