Wie schmeckt das euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pinken vertrauuu das sind die heftigsten mix sie mit Mozarella und sahne nicht zuviel von der Schärfe und würz sie noch mit Knoblauch und Pfeffer + Das Gewürz was mit bei ist.

PicoSenpai01  24.10.2023, 00:47

Lmao wie kann man sowas essen?

Unbekannt63244  24.10.2023, 00:58
@PicoSenpai01

Schonmal Sahnenudeln probiert? Da kommt auch oft käse oder Mozzarella rein. Sahne + Mozzarella macht eine heftige Käse-cremige Soße! Probier es doch einfach mal anstatt zu urteilen Pico

aqute
Fragesteller

Habe die auch probiert!Mir haben die Gewürze gut geschmeckt aber die scharfe soße

Unbekannt63244  24.10.2023, 00:51
@aqute

Nicht zuviel reintun mag das auch nur wenn die Schärfe intensiv schmeckt

Buldak meinst du. Geschmacklich finde ich die mit am besten, aber ich bin super empfindlich was Schärfe angeht, von daher kann ich die trotzdem nicht essen. :')

aqute
Fragesteller

Jaa!!Die sind so scharf.

Die ganz scharfen. Wobei die auch nicht mehr scharf sind.