Wie schmeckt Aloe vera Saft?

7 Antworten

Hallo Zusammen,

der Aloe Vera Saft hat einen leichten Zwiebelgeschmack. Also pur ist es vielleicht nichts für jedermann. Obwohl wir auch Kunden haben, die den Eßlöffel ohne Zusatz trinken. Was man auf keinen Fall tun sollte, den Saft in heiße Getränke oder Alkohol geben. Denn damit verliert er einen großen Anteil seiner Wirkstoffe. Ich würde den Saft am besten mit etwas Saft trinken. Damit macht man nichts falsch und es schmeckt ganz gut. Es gibt noch weitere nützliche Tips unter:www.aloeveraonlineshop.com

Viele Grüße

ich hab eine Aloe Pflanze zu Hause wo auf den Pflegehinweisen steht, wie man diese mit Zucker essen soll, ich hab mich noch nicht getraut, aber geleckt hab ich schon daran, es war nicht sauer

mit Saft ist Aloe zu empfehlen und auch zu geniessen, gibt ja aber auch versch. Geschmacksrichtungen,die auch gut schmecken

das innenleben der pflanze ist besser geeignet bei sonnenbrand

Pilzpilz
Fragesteller

Ich wollte es einem Kind zur Darmsanierung geben

Hallo,

wenn es für ein Kind ist einfach in normalen Saft einmischen. Bitte nicht in Heissgetränke. Dann klappt es problemlos.