Wie schlimmes Erlebnis verkraften?

2 Antworten

Mir der Mutter reden und/oder vielleicht mit auch mit einen Psycholog/Psychiater....

Das Erlebnis aufzuarbeiten hilft euch beiden Frieden zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal alle Gefühle zulassen die hochkommen. Die Gefühle dürfen da sein, und weinen dürft ihr auch. Auch wenn du aus’m nichts weinen musst

rausgehen, unter Menschen sein, den „normalen“ Alltag weiterleben, aber nur ein bisschen, weil es sollte auch Platz sein für Trauer und das verarbeiten der Gefühle

ganz viel Erfolg ❤️ wenn du schreiben willst, schick mir eine FA

es ist jetzt alles okay. Schlimme Dinge passieren, auch wenn es unfassbar schlimm ist. Das Leben geht trotzdem weiter, ob du’s willst oder nicht. Jetzt bist du sicher UND es ist okay. Pass auf dich auf <3