Wie schließe ich die Cinch Stecker am Radio für eine Endstufe an?

2 Antworten

Ein AEG AR 4025 kann ich nicht finden. Nur ein AEG AR 4025 BT. Das hat nur ein paar Cinch-Ausgänge.

Wie auch immer: Die Ausgänge schliesst du an den Verstärker an.

Woher ich das weiß:Recherche

Leon2703159
Fragesteller

Dass ist mir schon klar aber welche Ausgänge muss ich denn verwenden :D?

ronnyarmin  16.10.2019, 18:59
@Leon2703159

Für den Subwoofer-Verstärker würde ich den Ausgang 'Subwoofer' verwenden.

Es sei denn, dein Subwoofer-Verstärker hat eine einstellbare Frequenzweiche?

Leon2703159
Fragesteller
@ronnyarmin

Man kann den Gain einstellen mehr nicht ... und am Radio habe ich einen Cinch Anschluss und am Verstärker 2 ? Wie funktioniert das denn

ronnyarmin  16.10.2019, 19:44
@Leon2703159

Hast du wirklich ein AEG AR 4025 (ohne BT)? Ich kann ein solches Radio nicht finden.

Welchen Subwoofer hast du?

Leon2703159
Fragesteller
@ronnyarmin

Habe einen 800 magnat sub und eine 400w Pioneer Endstufe und ja das Radio is mit BT

ronnyarmin  16.10.2019, 23:17
@Leon2703159

Ich finde weder einen '800 magnat sub' noch eine Pioneer-Endstufe '400w'.

Tut mir leid, aber wenn du keine brauchbaren Angaben zu den Geräten machst, kann ich dir nicht weiterhelfen.

wenns nur um den bass geht, wäre das beste, du besorgst dir ein Y kabel und schließt einfach bei subwoofer an.

an sonsten kannst du auch einfach an FL und FR oder RL und RR anschließen...

heißen übrigens mit kompletten namen

FL, Front left, FR, Front right, RL, Rear left, RR, Rear right...

ich hoffe so viel englisch kannst du

lg, Anna

Leon2703159
Fragesteller

Ich kann englisch sehr gut sogar war nur zu fault das zu schreiben :D aber das mit dem Y Kabel hat mir geholfen dank dir