Wie schlecht ist wirklich ein 100 Ping in Fortnite?

4 Antworten

Ich habe meistens so 12-16 aber 100 geht noch wirklich sehr schlecht wird es am 250 meiner Meinung nach.

Für Shooter wäre ein <40ms Ping gut. Jedenfalls hab ich das immer so empfunden.

Bei 100ms hätte ich damals wohl garnicht gezockt.

Da macht nicht Mal Rocket League Spass mit.

Lg

Dominik315
Fragesteller

Ok

Ein Ping von 100 in Fortnite ist okay, aber je niedriger, desto besser. Hoher Ping kann zu Verzögerungen führen, besonders in schnellen Situationen. Ziel ist unter 50 für eine reaktionsschnelle Erfahrung. Stabilität ist genauso wichtig wie die Zahl selbst. In Fortnite ist ein niedriger, stabiler Ping entscheidend für schnelle Reaktionen.

Dominik315
Fragesteller

Ja genau

100 ms empfinde ich schon als eine hohe Latenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Dominik315
Fragesteller

Ok