Wie schlecht ist mein gaming name?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich mit Deinem Gamertag identifizieren können. Was andere davon halten ist im Grunde unwichtig.

Dein Name ist bei weitem nicht mal ansatzweise so kindisch wie all diese kleinen Kiddies, die z.B. stolz auf die Größe ihres Penis sind und das im Namen irgendwie "cool" ausdrücken müssen.

Ich persönlich finde gut aussprechbare Namen wesentlich angenehmer als willkürliche Buchstabensalate ohne jegliche tiefere Bedeutung. Das muss aber nicht für alle anderen Leute gelten.

Allerdings haben Namen mit "offensichtlichen" erotischen Hintergedanken ("Honey" ist ein Kosewort im Zusammenhang mit vielen Lovestorys) nunmal ein nicht gerade kleines Mobbingpotenzial. Da sind wir halt wieder bei den Kiddies und ihren kleinen Penissen, die gerne größer dargestellt werden als nötig. Für die gibt es halt nur ein Thema. 🙄

Lass Dich von diesen unreifen Kleingeistern nicht beeindrucken. Wenn Dein Gamertag sich für dich richtig anfühlt/anhört, dann ist er der Richtige für Dich.

warehouse14