Wie schlafe ich möglich schnell ein und lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früh schlafen gehen, langweiligen Podcast anhören, Raum abdunkeln (Oder Schlafmaske) und am Tag auspowern

Ich mache oft eine halbe oder dreiviertel Stunde vor dem Schlafen gehen Sport das hilft

Und dann am besten auch eine halbe Stunde bis Stunde vor dem Schlafengehen das Handy aus und alle anderen elektronischen geräte und sich dann einfach hinlegen und Augen zu

Hat mir auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glas Wasser trinken, Handy abdrehen, Licht abdrehen, Fernseher aus, Radio aus, vorher auf Toilette, an etwas schönes denken

Mach sehr viel Sport und anstrengende Sachen die dich müde machen. (Kurze 5 Anstrengungen können sich auch sehr müde machen). Das ist ehrlich gesagt der beste Weg wenn es nicht um Schlafstörungen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂