wie schicke ich meine kontodaten für meine schlussrechnung an die stadtwerke?

3 Antworten

In der Regel geht das auch Online.

Ruf nochmal an, bis du einen Mitarbeiter am Telefon hast, der es erklären kann!

oder du fährst hin und machst das persönlich

Geh mal auf die Website des Dienstleisters und dann schaust, ob es nen Formular gibt dafür oder per Mail zu übemitteln ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Eulee195
Fragesteller

Nennt man dann sowas übergangsprotokol?

MichaelSAL74  24.06.2023, 14:48
@Eulee195

DAs ist was technisches

DU sollst auf die Website Deiner Stadtwerke geben und dort schaust nach, ob die ein Online-Formular bieten, das Du ausfüllen kannst oder eben per Mail das übermitteln.