Wie schicke ich einen Tv zurück von dem ich den Karton nicht mehr habe?

3 Antworten

Versuche es bei "kleinanzeigen.de" oder "nebenan.de"

Es gibt auch Umzugsfirmen, die solche Kartons haben/anbieten.

Ich würde mal im nächsten Elektro - Markt nachfragen, ob sie einen kostenlos übrig hätten.

Sonst beim Verkäufer mal nachfragen was man dann machen soll.

Die großen Händler wie S...... haben riesige Altpapier-Container. Einfach mal dort fragen oder bitten, einen passenden Karton zurück zu legen.

Aber: Du bist bei einer Reklamation nicht verpflichtet, den Original-Karton zu verwenden. Du kannst Dir auch eine Holzkiste zimmern und mit Watte ausstopfen. Hauptsache, das Gerät kommt ohne Transportschaden beim Händler/Hersteller an.