Wie scheiße sehe ich aus?

6 Antworten

Wo bitte scheise? Ein ganz normaler Typ

Mit einer anderen Frisur würdest du bestimmt was her machen.

CrieXY
Fragesteller

Thx, und was für eine Frisur hättest du im Sinne?

MinaLu137  12.05.2024, 16:25
@CrieXY

Vlt sowas … oder lass dich einfach mal vom Frisur beraten… etwas länger Seiten kurz und einen schönen Übergang… so sieht das bisschen aus wie ein Pinsel, was schade ist, da du an sich ein schönes Gesicht und eine schöne Haarfarbe hast

siehst gut aus, vielleicht eine andere Frisur aber sonst nichts

Wenn Du lächeln würdest, dann würdest Du gleich viel netter aussehen. Mach nicht so ein grimmiges Gesicht.

Gääääääääääääään. Wieder fishing for compliments. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann hast du derartige Aktionen nicht nötig.

CrieXY
Fragesteller

Nein, das war ernst gemeint.

FrankaGirl  12.05.2024, 16:21
@CrieXY

Ich mein das auch ernst. Dein Selbstbewusstsein ist scheiße.