Buch ca 150Seiten?

4 Antworten

Hemingway: The Old Man and the Sea

Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray

Of Mice and Men (John Steinbeck) (Genaue Seitenzahl hab ich nicht im Kopf, aber allzu lang ist das nicht.)

Gehe es pragmatisch an.

Wähle ein Buch mit möglichst wenig Seiten. Und wähle ein Buch, in möglichst leichtem englisch. Hemingway und Wilde sind genial. Doch sind sie leicht?

Ich empfehle Dir dieses:

https://www.online-literature.com/wellshg/3/

Ghostwriter2  08.02.2022, 12:18
 Hemingway und Wilde sind genial. Doch sind sie leicht?

Bei Wilde bin ich nicht sicher; der vorgeschlagene Roman von Hemingway ist sprachlich wirklich sehr einfach.

Catcher in the Rye von J. D. Salinger, ist ein schönes Buch was auch Spaß macht im engl. Original zu lesen