Wie "scheiße" dürfen deine Freunde zu dir sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja ich würde es bevorzugen eher so neckisch wie z.b meinen Radiergummi zu nehmen und Ihn hin und her zu werfen das würde ich noch tolerieren

DummAberClever
Fragesteller

Ich habe das in der Schule die ganze Zeit bei einem Freund gemacht. Ich wusste nicht, ob er das mochte... Ich denke eher nicht, aber mir hat's Spaß gemacht lol

Kamikatze123  05.01.2024, 22:38
@DummAberClever

Okay ja bei mir hat es meine Beste Freundin gemacht aber da ich ihre Art kannte habe ich es akzeptiert

DummAberClever
Fragesteller
@Kamikatze123

Er war auch mein bester in der Freund in der Schule gewesen, aber als ich ihm gefragt habe, ob wir wirklich Freunde sind, hat er die Frage nicht beantwortet und ist das aus dem Weg gegangen. Nach der Schule hatten wir auch kaum mehr Kontakt mehr gehabt und er ist wegen seinem Studium umgezogen. Wenn er wieder im Heimatsort ist, sagt er mir auch nicht Bescheid und er sagt auch Treffen mit mir ab... Ich sehe ihn nicht mehr wirklich als Freund.

Super, dass du die Art deiner Freundin akzeptiert hast.

Kamikatze123  06.01.2024, 07:12
@DummAberClever

Okay ohje evtl nach einer Zeite empfand er dein Verhalten als Kindisch und wollte nicht mehr mit dir befreundet sein. Aber es so einer Art und weiße es zu Zeigen ist nicht schön

Wenn man nicht mehr gemeinsam lacht ist es verletzend und die Grenze eindeutig ueberschritten

meine Freunde und ich machen immer spaß und beleidigen uns gegenseitig aber nicht ernstgemeint. dabei zählt auch solche Worte wie, " verpiss dich wieder zu deinem Land, scheiße Ausländer, und mehr rasistische wörter außer das N wort. aber wenn die es ernst sagen beim streiten dann haben die Probleme mit mir

Da ich ein sehr Empathischer und Verständnisvoller Mensch bin, schon etwas. Wenn es sich häuft und sie ihr Verhalten nicht reflektieren bin ich dann auch mal Sauer und sag ihnen meine Meinung. Eine Weile lasse ich das aber leider schon mit mir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

DummAberClever
Fragesteller

Same, me too :-/

Wenn man darüber nachdenken muss haben sie die Grenze schon überschritten denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummAberClever
Fragesteller

Man denkt manchmal zu viel bei Sachen nach, die keine Probleme sind.

SchlangeundWolf  05.01.2024, 22:39
@DummAberClever

Stimmt aber irgendwie denke ich ,dass ich mir keine Gedanken machen soll ob meine Freunde Freunde sind.

Ich sollte mich doch wohl fühlen.

DummAberClever
Fragesteller
@SchlangeundWolf

Manchmal sollte man sich irgendwann die Frage stellen, wenn man sich unwohl mit solchen Personen fühlt.