wie Schauspieler nach treffen fragen?

2 Antworten

Frage ihn nach einem Date. Zusammen essen gehen, was trinken.

Ich finde es zu früh, wenn du mit ihm alleine deinen Geburtstag feiern willst. Dann fühlt er sich auch noch verpflichtet dir etwas zu schenken.

Beurteilst Du den Sympathiewert nach der Person selbst oder ihrem Rollenauftreten?

Vielleicht ist es auch DeepFake (die Person, mit der Du schreibst, ist gar nicht der Schauspieler selbst, sondern ein Betrüger, der früher oder später an Dein Geld will).

Wenn er doch echt ist: Margarethe Schreinemakers lud einmal Michael Douglas in ihre Sendung ein, schwärmte vor seinem Auftritt minutenlang von ihm und stellte dann, als er auf der Bühne war, fest, dass er sich sehr unsympathisch verhielt.