Wie schalte ich diese ganzen Frauen auf Instagram ab?

4 Antworten

Meines Wissens, indem du mal eine Weile bewusst andere Dinge einer Kategorie likest, also bspw. Autos oder Strände. Nach einer Weile werden dir dann immer mehr Autos oder Strände gezeigt.

Du kannst das sofort testen, indem du etwas aus einer Kategorie likest und auf die Explorepage gehst. Die wird sich dann verändert haben. Wenn du natürlich nur Menschen folgst, die Frauenbilder posten, wirst du diese auch nicht ganz vermeiden können. Dann solltest du mehr Menschen folgen, die andere für dich interessante Fotos posten.

Auf deiner Startseite werden hauptsächlich Dinge angezeigt, die du oder deine Freunde geliked haben. Wenn du also nicht selbst irgendwelche Frauen geliked hast, musst du deinen Abos sagen, dass sie keine Frauen mehr liken dürfen, damit du nicht mit solchen Bildern belästigt wirst. Dass sie auf dich hören, ist aber eher unwahrscheinlich, von daher musst du die Bilder einfach ignorieren.

Auf der Startseite werden dir nur die Posts deiner Abonennten und gesponserte Beiträge angezeigt. Das kannst du auch nicht ändern.

Tu doch nicht so!!

Die werden angezeigt weil du anscheinend auernd Frauen angucktst auf Instagram.

Guck dir mehr Autos oder essen an dann geht das weg.

Aggrfvv  16.04.2020, 12:01

😂😂