Wie schafft man es zu einem Besitzer von mehreren Hotels zu werden?

2 Antworten

In der Fernsehserie Breaking Bad findest du eine detaillierte und realistische Anleitung viel Geld zu verdienen. Mit diesem kannst du dann Hotels kaufen. Dies ist gleichzeitig ein guter Weg Geld zu waschen. Ich würde Hotels in Belize empfehlen. Mike Ehrmantraut hat bestimmt ein Ticket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zunächst müssen alle Grundstücke der selben Farbe erstanden werden, damit anschließend mit dem Bau von Häusern begonnen werden kann.

Im Endgame kann man dann zum Bau von Hotels übergehen.