Deutschsprachige hotels in japan?

4 Antworten

Kannst du vergessen.

Du solltest froh sein, wenn du bei dem Budget ein englischsprachiges erwischt. Ich würde aber eher tippen, dass das ein Zelt auf einem Parkplatz um den Preis gibt.

19Marion64  10.08.2021, 22:03

Einen Parkplatz für 40€ die Nacht um ein Zelt draufzustellen. Ich glaube nicht, das man für das Geld einen Parkplatz in der Nähe von Tokyo bekommt.

Es gibt deutsche Hotels in Japan, aber 40€ kostet nur eine Übernachtung in einem Zelt ⛺. Die Hotels Kosten 200-500€.

Kannst du vergessen, um 40 Euro gibt es nichts

100 % sicher: Keine Chance.

Was Hotelpreise angeht, kannst Du Dich problemlos über internationale Buchungsportale vorinformieren.