Wie schafft man es in Kürzerer Zeit sehr Schnell im GF Rang-system aufzusteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele gute Antworten schreiben, alle täglichen Missionen abschließen, und auch generzsehr aktiv sein (viele Fragen stellen, und halt antworten schreiben)

Plasmot  08.05.2024, 08:11

Danke für den 🌟

Antworte hilfreich auf Fragen, gebe Bewertungen ab und erledige die tägl. Missionen. Da kommt einiges zusammen und man levelt auch gut.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

24/7 online sein und alle Möglichkeiten die das Punktesystem bietet ausspielen

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Da die Anforderungen von Level zu Level steigen endet das dann irgendwann in Frust. Für Level 100 sind 3.256.390 Punkte nötig...

Daher das Thema Punkte am besten gleich wieder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Viele gute Antworten schreiben, die dann wiederum viele Likes und Danke erhalten. Bestenfalls wird sie dann noch als hilfreichste Antwort ausgezeichnet. Die täglichen Missionen bringen auch noch einigermaßen Punkte. Alles andere, was sonst noch Punkte bringt, ist zweitrangig.