Wie schafft man es, dass man nicht mehr selbst arbeiten muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Unternehmen werden und dir was aufbauen, danach brauchst du nicht mehr arbeiten zu gehen, wenn du deine Leute hast.

Auch andere für sich arbeiten zu lassen als Unternehmer oder Führungskraft ist Arbeit. Manchmal sogar jede Menge...

Sft46
Fragesteller

Ja schon, aber wie schafft man es, dass man nur noch so etwas machen muss?

In dem man viel vor Arbeitet und Investitionen tätigt. Ich investiere viel in Wohnungen und (so hoffe ich) müsste wenn alles klappt mit ca. 55 nicht mehr Arbeiten (bin 27).

Sklaverei, illegales, reich sein, Geld Maschine benutzen, ist aber eigentlich alles sehr dumm, also würd ich dir auf gar keinen Fall raten, arbeite lieber selbst, sonst landest du am Ende vor Gericht.

christl10  14.05.2024, 16:40

Seit wann sind die Millionen Angestellten Sklaven?

Erstmal richtig arbeiten und dann Auszeiten nehmen in "günstigen" Länder z. B. Ägypten