Wie schaffen es die Leute oft, Eurojackpot zu knacken?

4 Antworten

Das liegt an der großen Anzahl von Spielern. Die Wahrschienlichkeit das ein bestimmter Spieler den Jackpot knackt ist sehr gering, aber die Wahrscheinlichkeit das ein unbestimmter Spieler aus der großen Gemeinschaft aller Spieler den Jackpot knackt ist wiederum sehr hoch.

Man weiss ja nicht, wieviel gespielt wird. Auf einem Schein sind ja meist 8 oder 10 Felder.

Ziehe doch mal die wirklich unwahrscheinlichen Zahlenkombies wie 1,2,3,4,5,6,

oder ähnliches ab...

Nemesis900  10.02.2024, 09:07

Es gibt nur leider keine Kombination die die wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher ist als eine andere.

Man muß nur Glück im Leben haben. 😋