Wie schaffe ich Klarheit?

2 Antworten

Hey, ich finde das super, dass du da so klare Vorstellungen hast! 🙂👍

Und ich finde, du darfst das wirklich so ansprechen, wie du das hier getan hast, nämlich, dass du etwas in der Art sagst wie: Hör mal, ich wollte das einfach mal geklärt haben, damit ich weiss, woran ich bin, aber sind wir jetzt eigentlich zusammen? Mir ist das wichtig, weil ich finde, dass wir uns gut verstehen, und ich möchte eigentlich, dass wir eine richtige Beziehung haben können.

Wenn du erklärst, dass es dir eben darum geht, Klarheit zu schaffen, wirkst überhaupt nicht bedürftig, sondern wie eine starke Frau, die weiss, was sie will und die selber die Initiative ergreift, um Dinge, die ihr wichtig sind, anzusprechen.

Ich bin sicher, das kommt gut!

Selina20004558
Fragesteller

Hey, Dankeschön :) würdest du das direkt über WhatsApp machen oder lieber persönlich aber wir sehen uns halt erst am Sonntag wieder wegen Arbeit etc.🫤

Ich finde Irgenwie er sollte dich fragen aber sprich ihn mal auf das Thema an du hast auf jeden Fall recht. Es könnte vielleicht auch sein, dass es für ihn schon klar ist, dass ihr zusammen seid und er nicht denkt dass es notwendig ist das extra zu besprechen