Wie schaffe ich es eine Frau zu gewinnen im allgemeinen und in diesem speziellen Fall?

3 Antworten

Wenn sie vergeben ist würde ich es sein lassen. Denn selbst wenn sie auf dich eingeht... wenn sie jemand anderen für dich verlässt/betrügt, wird sie es wahrscheinlich ebenso bei dir tun.

Nicht machen. Andere suchen. Wenn sie Signale sendet dann okay, aber ansonsten nogo

Lass es eif sein wenn sie vergeben ist sowas ist ein absoluter No-Go.

M14