Findet ihr ihre Reaktion auch übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Nein

"Wer" übertreibt deiner Meinung nach, die Frau mit der du seit 14 Jahren Kontakt hattest? Oder die andere Frau, mit der du mal vor 4 Jahren was hattest?

Beide übertreiben nicht, wenn sie keine Lust mehr haben was "intensiveres" mit dir zu beginnen.

Dein Text verwirrt mich etwas, da ich "sie" nicht immer eindeutig zu Person 1 oder Person 2 zuordnen kann.

Wie auch immer, die eine ist nun in einer festen Beziehung - sie ist weg vom "Markt" für dich.

Die andere(?) möchte sich nicht fühlen wie ein Lückenbüßer, eine zweite Wahl oder Ausweichmöglichkeit.... so liest sich dein Text. Und das ist wirklich nicht übertrieben, ich hätte auch keine Lust mich zu fühlen als wär ich zweite Wahl

Nein

Es könnte bei der guten Freundin, die Du schon seit 14 Jahren kennst, der Eindruck entstanden sein, dass sie bei Dir als Lückenbüsser fungieren sollte…

Nein

Wenn du sie willst, musst du dir wirklich Mühe geben.