Wie schaff ich es mein leben ihn die hand zu nehmen?

4 Antworten

Ganz kann man das nie. Gibt immer Zufall, und seine eigenen Limitationen, einige sind halt mit besseren Voraussetzungen geboren als andere, sowohl genetisch als auch familiär und Umfeldbedingt).

Was aber jeder kontrollieren kann ist der stätige tropfen. Die Zeit wann man aufsteht, ob man lernt oder playsi spielt, ob man sich gesund ernährt oder von Dreck, ob man Sport macht oder faul vorm Fernseher sitzt...

Was ein ganz großer Fehler im Kopf ist, ist es sich als Opfer widerer Umstände zu betrachten. Selbst wenn es stimmen sollte, ist so ein Mindset einfach schlecht.

boar das ist super schwer und ich denke für jeden individuell

Mir persönlich hilft es die Tage zu planen und "einfach" (was nicht leicht ist!) anzufangen. Meist wird es dann besser

ich wünsche dir nur das beste :)

Damit du volle Verantwortung für dein Leben übernimmst. Egal, was war, niemand ist dafür verantwortlich, nur du. Denn unser Leben ist abhängig von unseren Entscheidungen. Wenn es nicht gut läuft, waren die Entscheidungen falsch und man muss sie überdenken.

Mir persönlich haben ein paar Motivationstiktoker geholfen. Deren Videos habe ich dann heruntergeladen und tt deinstalliert