Wie schätzt ihr mich basierend auf meinem Profil als Mensch ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtige Schätzung: Vielleicht jemand, dem es überdurchschnittlich wichtig ist, ernst genommen zu werden? Der auch älter geschätzt werden möchte (um ernster genommen zu werden ) und das durch eine sehr gewählte, höfliche und nicht der Jetztzeit zugehörigen Sprache zu erreichen versucht? ;-)

Nach deinem Usernamen schätze ich dich als jemand ein, der seeehr viel redet!

Außerdem als jemand, der Pinguine mag und etwas anhänglich ist.

LG,

🌼 Sometimesscarry🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️