Wie sagt man am besten ein Treffen ab?

2 Antworten

Warum unterstellst du deinen Freunden Scheinheiligkeit, wenn sie dich an deinem Geburtstag besuchen möchten?? Möglicherweise merken sie, dass es dir im Augenblick nicht gut geht und sie wollen dir helfen, dich auf positive Gedanken bringen und dir sagen, dass sie dich mögen und zu dir halten. Das sind wahre Freunde! Du solltest sie nicht enttäuschen und mit ihrer Zuneigung zu dir spielen. Das haben sie nicht verdient! Denke noch einmal über alles nach!

Lanarey884
Fragesteller

Bitte was? Eine fremde Person sagt mir, wie sich meine Freunde gegen über mir fühlen? Gehts eigentlich noch? Mir gehts nicht seit 2 Tagen beschissen, und da hat sich auch keiner um mich gekümmert, also warum sollte ich wollen, mit ihnen meinen Geburtstag zu verbringen? Davon abgesehen, dass Geburtstage feiern das unlogischste der Welt ist 🤦🏽‍♀️

Lanarey884
Fragesteller

Wem ich sonst nicht interessiere, braucht auch nicht für 1 Tag Interesse zeigen? 🤦🏽‍♀️

Entweder ehrlich sein, oder eine Notlüge. Ist beides Okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung