Gute Freundin hat mich nicht zum Geburtstag eingeladen?

4 Antworten

Rede mit ihr darüber, wieso du nicht eingeladen wurdest.

Sie soll dir eine Erklärung geben, danach kannst du entscheiden, wie du weiter mit dieser "Freundschaft" verfährst.

Man muss nicht zu jedem Geburtstag von Freunden eingeladen sein. Nimm das doch nicht persönlich.

Hört sich vielleicht etwas seltsam an aber frag sie mal was sie an diesem Abend so macht und wenn sie ausweicht dann kannst du sie ja immerbocj ausladen aber wenn sie dich an Ihre Party erinnert dann hat sie dich bestimmt einfach nur vergessen einzuladen

tamimuc
Fragesteller

Vergessen hat sie mich ganz sicher nicht... eine Freundin hat sie auch ausversehen zweimal etwas zu ihrer Party gefragt in meiner Gegenwart...

Turbomann  02.02.2019, 14:03
@tamimuc

Habe vergessen, dich zu fragen, ob du sie zu deinem Geburtstag schon vor ihrem Geburtstag eingeladen hast.

Falls ja, dann hättetst du dir ja überlegen können, ob du sie auch einlädtst und dann hättest du jetzt ein für dich persönliches Problem weniger.