Wie sage ich meiner besten freundin dass ihre insta story’s komisch sind?

2 Antworten

Hallo,☺️

Es ist zwar lieb von dir, aber.....

Es ist ihre Entscheidung.

Sie wird sich dabei etwas denken und warum nicht? Was ist schon normal und wer definiert was normal ist? Es ist immer noch eine subjektive Meinung und vielleicht wirkt es auf andere ganz anders. Selbst wenn nicht, solange sie es schön findet warum nicht🤷‍♀️

Bestes Beispiel, eine außer meiner Klasse stellt rein wie sie Shisha raucht. Ich Stelle ein Bild rein mit fröhlicher Musik wie ich einen Molch auf der Hand habe😂

Ganz ehrlich, die wird denken ich habe einen an der Kaltsche. Ein anderer wird es schön finden und ich selbst mag es einfach☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte sie aufhören, nur weil du es 'cringe' findest?

Soziale Medien sind doch genau dafür da Fotos zu teilen und Spaß zu haben