Wie sage ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sag es deinen Eltern am besten so: 80%
Behalte es für dich 20%

3 Antworten

Ich frage mich einfach gerade, wie du mit 13 Jahren zwei Wochen alleine Urlaub mit deinem Freund machen kannst.

Da müssen deine Eltern ja relativ liberal unterwegs sein. Also nicht erzkonservativ, als dass du ihnen nicht sagen könntest, dass du einen Freund hast, der aber weit weg wohnt.

Abgesehen davon, warum müssen sie das überhaupt wissen, wenn ihr euch ja eh kaum mal seht, sondern einfach nur schreibt und telefoniert. Das ist ja dann total harmlos.

Denn ich würde als Mutter denken. Das ist doch gut, so lacht sie sich keinen vor Ort an, der sie dann zu Dingen drängt, die einfach in dem Alter noch zu früh sind.

Sag es deinen Eltern am besten so:

Würde es in einer ruhigen, guten Minute sagen, und einfach das du ihn kennengelernt hast unf dann auch wo und das er dir sehr gut tut und sie ihn ja auch mal kennenlernen können

LG

Lotti3516
Fragesteller

Meine Eltern kennen ihn sogar schon, weil ich ihn ja im Urlaub kennengelernt habe und wir anfangs nur befreundet waren.

Danke für deine Antwort

Sag es deinen Eltern am besten so:

Meine Meinung ist du sollst deinen Eltern das Sagen und eine Sache verstehe ich gar nicht du bist 13 Jahre alt wie kannst du mit deinem Freund denn zwei Wochen im Urlaub sein wenn deine Eltern das dann checken. checken die das nicht? Wo du bist.

Lotti3516
Fragesteller

Ich bin ja immer mit meiner Familie im Urlaub und er mit seiner zur gleichen Zeit.