Wie sage ich einem Jungen das ich ihn nicht mag aber nett?

Anthanasius  11.04.2024, 23:21

Ist er in dich verliebt?

hali44
Fragesteller

ja

3 Antworten

Beispiel:
”Hey, ich hab erfahren, dass du Gefühle für mich hast. Ich möchte dich auf keinen Fall verletzten. Aber ich fände es noch schlimmer dir in irgendeiner Form falsche Hoffnungen zu machen. Ich erwidere deine Gefühle nicht, auch wenn ich weiß, dass du ein guter und toller Mensch bist und ich froh bin dich zu kennen.”
(Am Ende vom Gespräch)
”Und ich möchte noch, dass du weißt, dass du dich nochmal mit mir aussprechen kannst wenn was sein sollte. Ich bin natürlich immer noch für dich da.”

(Bin jz davon ausgegangen, dass du ihn schon was näher kennst.)

SwaggyLaggy  11.04.2024, 23:25

Das geyappe wird man sich nicht geben wollen

Sueno16  12.04.2024, 00:11
@SwaggyLaggy

Oh, wenn er doch wirklich echte Gefühle für die Person hat, würde er der Stunden zuhören

Frag Ihn ob er mal eine Minute für dich hat, dann schaust du ihn an und nimmst all deinen Mut zusammen und sagst ihm wie du denkst bzw. fühlst. Er wir dich sicher nicht auslachen.

Sag ihm einfach er holt dich nicht ab.