Wie sage ich, dass ich sie liebe?

typderanimem140  25.09.2023, 16:10

Ich würde dir gerne helfen aber wie alt bist du sie woher kennst du sie was weißt du über sie und so

Sandro1606
Fragesteller

Bin 17 und kenne sie aus der Schule. Sie geht in meine Klasse und wir haben die gleiche Freundesgruppe. Wir unternehmen also schon ziemlich viel und kennen uns auch ziemlich gut.

2 Antworten

Ah ok danke so also gleiche Freundes gruppe also was ich sage musst du net tun und es muss auch net richtig sein das is bei jedem anders würde kucken was sie mag und wenn ihr mit Freunden draußen sind so versuchen bei ihr zu sein und aufjedefall herausfinden ob sie überhaupt eine Beziehung generell will halt besonders so bei ihr sein so wenn ihr unterwegs seit

Woher kennst du sie Schule/ Verein?

Du kannst mit ihr über eure gleichen Interessen unterhalten. Mögt ihr irgendeine spezielle Musik oder Musiker?
Dann kannst du sie nach einem Konzertbesuch fragen.