Wie sag ich ihm das?

5 Antworten

Hi,

es ist natürlich deine alleinige Entscheidung ob du etwas für ihn bestellst oder nicht. Im Grunde genommen kannst du es ihm sagen wie du willst, er muss dass einfach akzeptieren. Wenn fu jedoch komplett Ratlos bist, hier ein Beispiel: „Hey [Sein Name] ich habe mal drüber nachgedacht, wir kennen uns noch nicht all zu lang und ich möchte eigentlich anderen nichts online bestellen. Vielleicht könntest du dir ja ein eigenes online Konto/account anlegen.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es ihm so sagen wie du es gerade eig schon gesagt hast. wenn du nicht weißt wie : Hey, also hab bisschen nachgedacht und um ehrlich zu sein fühle ich mich dabei zu unwohl weil wir uns noch nicht so gut kennen. Bitte verstehe das.

Wenn er das ganze nicht versteht dann sag ich ganz blöd jz mal er will nur das. Wenn ja dann ist alles gut und ich hoffe das ihr dann weiterhin guten knt habt

Lg

Genau so!

so gut kennt Ihr Euch noch nicht, dass Du für Ihn in Vorleistung gehen willst.

Du sagst ihm einfach, dass du ihn für solche Dinge noch nicht gut genug kennst und dass es dir Leid tut.

Teil mit ihm die Dinge, die du bereits zu viel bestellt hast.

anayra7x  10.04.2024, 10:47

So würde ich das auch machen oder ihm am Ende sagen bevor man bestellt was das ausmacht. Nichts is gratis heutzutage 🤷🏽‍♀️