Wie rutschig ist die Sohle von "Ugg"-Boots auf Schnee und Eis?

4 Antworten

Also ich habe UGGs und ich finde die Sohle nicht rutschig und bin auch noch nicht ausgerutscht.:)

Ich habe die UGG-Boots letzten Winter im Schnee und auch auf Glatteis getragen. Im Schnee sind sie super und sicher, auch auf Eis sind sie besser als alle anderen Schuhe die ich habe.

Allerdings rutscht man schon auf Eis damit, man fängt sich mit den UGG's aber wieder besser als z.B. mit einer Plastik- oder Ledersohle. Als andere Personen schon auf dem Boden lagen (Tatsache!) konnte ich mich mit den UGG's noch auf den Beinen halten.

Also die Sohle scheint schon für den Winter geschaffen zu sein, ist aber jedoch nicht 100%ig sicher.

Ich finde meine UGG Boots EXTREM glatt, vor allem auf Eis und Schnee! Ich habe die "normalen" Classic UGGS die ja keine Gummisohle haben sondern so ne Kunstoffsohle! Ich liebe die Uggs, aber nicht wenn es draussen glitschig ist! :-)

Was für fragen stellt ihr euch... Ananysierst du die chemische zusammensetzung der sohle eines schuhes bevor du ihn kaufst? ...

Espresso
Fragesteller

Nein, aber ich will nicht damit so ausrutschen wie mit meinen jetzigen Winterstiefeln!