Wie rum soll ich den Wal häkeln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 2 93%
Bild 1 7%

3 Antworten

Wale können sich bewegen. Und zwar nach oben sowie nach unten

Und dein Häkelwal kann das auch. Auch wenn er schon fertig ist.

Warum reden wir also über eine Entscheidung die gar nicht getroffen werden muss?

Bild 2

wenn überhaupt, ist es ein pottwal.

der hat ähnlichkeit mit dieser form und auch das maul so weit unten. allerdings muss das auge weiter runter.

blau und buckelwale sind lanzettförmig und das maul ist oben.

am "niedlichsten" ist sowieso der belugawal.

Bild 2

Bei Bild 2 wirkt der ganze Wal so "positiv" und das gefällt mir sehr gut.