Wie riecht Versace Dylan blue?

1 Antwort

Also grundsätzlich ist Geruch sehr subjektiv. Aber ich habe den Duft und liebe ihn sehr. (Meine Freundin übrigens auch) Er hält bei mir mit einem Spray auf der Hinterseite vom Nacken ca. 8 Stunden und projeziert auch sehr gut. (Man kann den Duft beim vorbeigehen nach 8 Stunden noch riechen).

Das Opening ist tatsächlich etwas langweilig aber nach ungefähr 20 Minuten wird er richtig gut!

Das du ihn so schnell nicht mehr richst liegt vielleicht daran das sich die Nase sehr schnell an diesen Duft gewöhnt. Dann nimmt man ihn nicht mehr wahr obwohl er eigentlich noch da ist.

Und für mich riecht der Duft nach einer Mischung aus Früchten, gemischt mit einer Würzigen Note.

Woher ich das weiß:Hobby