Welches Parfum für Schule?

7 Antworten

Jeder Duft hat seine eigene charakteristische Note. Doch letztendlich musst du selbst entscheiden, welcher Duft am besten zu dir passt. Ich persönlich würde eher zu einem leichteren Eau de Toilette tendieren wie z. B. Eau fraîche von Versace, L'eau par Kenzo oder L'eau d'Issey pour homme. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Wenn du diese 3 Düfte in der Schule trägst, wirst du eher komisch angeguckt als "bewundert". Das sind ultra schwere Düfte, die definitiv nicht dafür geeignet sind in einem engen Raum getragen zu werden. Diese massive süße Note in den 3 ist unwahrscheinlich nervig auf engem Raum.

Such dir doch lieber was leichteres, frisches. Acqua di Gio oder Versace pour Homme zum Beispiel.

Gar keines!!!!

Schon mal an deine Mitschüler gedacht, was die wohl davon halten, wenn du in einer Parfümwolke auftauchst und die Allergiker erst.

Für den Alltag reicht Deo vollkommen aus. Möglichst ein Geruchsloses. Es geht nur darum, den Schweiß und Schweißgeruch zu mindern.

Parfüm trägt man zu Anlässen.

Prada L' Homme ist ein guter Saubermann Duft für das Office. Ich denke, dass der für die Schule auch geeignet ist :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Schule am besten kein Parfum, eher ein leichtes Eau de Toilette...und ein Deo, das reicht vollkommen aus. Oder wen willst Du betören ?.-)