Wie reinige ich ein Platzspar Siphon bzw wie bekomm ich es ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben los schrauben und das untere Teil nach vorne abziehen. Steckt nur auf dem Rohr.

Entweder oben abschrauben und komplett abziehen, und auseinander Schrauben, da kann aber die dichtung in der wand mit raus gehen. Die musst dann erst ohne sifon wieder in Ablauf in wand einsetzen dann den sifon. Oder so wie er jetzt ist eine Schüssel unterstellen und die große Tasse abschrauben