Wie reich sind DIE ÄRZTE?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden in nächster Zeit nicht verhungern. Kein Wunder auch, dass man nichts genaues findet, die ham's ja zum Glück drauf, ihr Privatleben und alles was dazu geheim zu halten.

Mir isses auch derart egal, wieviel die Herren genau aufm Konto haben, solang sie weiter Musik machen.

monster1978
Fragesteller

Ja, wohl war. geht ja nur darum, dass jemand meinte die müssen um überleben kämpfen

In Dokumentationen und sogar in Interviews wurde schon oft gesagt, dass Bela und Farin schon 1988 sehr, sehr, sehr reich waren. Nach ihrem Comeback waren sie noch um Längen erfolgreicher. Und wenn man sich mal das "Haus" von Bela (ich bin schon öfter mal zufällig dran vorbeigefahren. ist nicht grad unauffällig) weiß man schon, dass er extre viel Geld haben muss. :DD

KeinFeuerzeug  24.10.2013, 15:34

Wie erfährt man eigentlich "zufällig" wo Bela bzw. Farin wohnen? Mutmaßungen kann man sicherlich herführen, wenn man weiß das BB in Hamburg wohnt und FU in einem nahegelegenen Dorf. Aber wie kommst du darauf? Beweise (z.Bsp. Bilder, auch per Mail) erwünscht ;)

Mir ist es schnuppe ob sie reich sind, hauptsache ich darf auf nächste Konzert ;-)

"zitat" ich denke nicht das sie durch konzerte viel verdienen :D ihr habt ja keine ahnung.. man verdient NUR mit konzerten.. cd verkäufe, shirts usw könnt ihr total in die tonne treten - das sind pfennigartikel.. mit konzerten wird das geld verdient.. viele künstler verdienen an einem einzigen abend mit einem onzert mehr als mit den ganzen cd verkäufen des albums... gerne 100 000 am abend ... manche sogar 2-3 mio am abend...  100 000 is aber kein problem...

und dazu kommt noch das du ja nicht ein konzert machst sondern theoretisch 200 pro jahr geben kannst wenn du fleissig bist :) selbst mit recht gemütlichen 50 (4 auftritte pro monat) kommt man da recht schnell und gemütlich auf 5 mio im jahr... allerdings frisst die böse räuberische steuer wieder die hälfte

Ich denke ja auch, dass sie durch Konzerte nicht viel verdienen aber merchandise und allein die single männer sind schweine junge, westerland, die alufen ja ständig irgendwo und daran verdiene sie bestimmt maßig über die Gema.

Bela und Farin sicherlich viel durch die rechte an den Songs, besonders farin, weil er die größten Hits geschrieben hat und Rod als Produzent....

LuKru96  11.07.2013, 23:00

Die Ärzte haben alle Rechte an ihren Songs zusammen, weil dass ja keine Songs von Farin oder Bela sind sondern von DIE ÄRZTE! Sie arbeiten alle zusammen an den Songs und nicht einer schreibt ein Lied und die andern beiden spielen was ersagt. Nur der TExt ist Sache einer Person (außer bei Rod). Das haben sie schon mehrfach in Interviews gesagt :D