Wie realistisch findet ihr diese Tabelle?

6 Antworten

Das sieht alles schon so aus, als würde es am Ende so hinkommen, aber der HSV wird wohl nicht Zweitligameister.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

BoeJiden838
Fragesteller

Mal gucken, jetzt mit Baumgart. Ich hab halt getippt dass sie die direkten Duelle zu Hause gegen Kiel und Pauli gewinnen.

Ne kann net stimmen. Schließlich steigt ja mein Kleeblatt ☘️ noch auf ;)

ansonsten kann es aber gut hinkommen

Sehr unrealistisch das HSV noch Erster wird. Elversberg wird sich auch höher halten, Schalke wird bis zum Ende im Abstiegskampf sein. Braunschweig wird über Platz 16 stehen und das Wehen nur noch 5 Punkte aus den restlichen 12 Spielen holt, ist auch mehr als unwahrscheinlich.

Realistisch👌

Vor allem der erste Platz gefällt mir.

#hsvforever

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Kiskenz  20.02.2024, 10:48

Schwachsinn wie es nur von einem Hamburger kommen kann.

Bei HSV, Elversberg und Wiesbaden hast du voll ins Klo gegriffen. Der Rest ist plausibel. Die Tordifferenzen passen auch nicht sonderlich zu den Platzierungen. Wiesbaden mit -12 acht Plätze hinter Nürnberg mit TD -11

BoeJiden838
Fragesteller

Frag mich nicht wie das zustande gekommen ist mit Wiesbaden, Elversberg und HSV halte ich dagegen jetzt nicht für so extrem unrealistisch. Ich hab halt getippt dass sie (HSV) die direkten Duelle zu Hause gegen Kiel und Pauli gewinnen, jetzt mit Baumgart. Mal gucken...

BoeJiden838
Fragesteller

Ich hab sogar getippt dass Kiel am Wochende zu Hause gegen Pauli gewinnt, frag mich nicht wie die dann noch auf Platz 3 abgerutscht sind.

olf33  19.02.2024, 20:56
@BoeJiden838

Sowas kann man nicht tippen. Eine rote Karte, ein Handelfmeter, ein Standardtor, Stammspieler verletzen sich, Trainerentlassungen mit dem damit verbundenen positiven Effekt und der Spielverlauf ist ein ganz anderer. Und ab Spieltag 29 fangen die Kellerkinder plötzlich an gegen die Favoriten zu gewinnen, weil's um den Abstieg geht.

BoeJiden838
Fragesteller
@olf33

Da hast du selbstverständlich Recht...

Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt.