Wie reagiert ihr auf so eine Anfrage?

SalmasWelt  03.11.2022, 14:17

Meinst du Spiderman155? Ich und 7veren haben ihn gemeldet. Er ist jetzt alhamdulliah inaktiv :-)

Stolze777
Fragesteller

Jap, den meinte ich, ukhti

Vielen lieben Dank euch beiden, meine Lieben :) 🥰

BarakAllahu feekuna ajma3jin wa jazzakumullahu khairan :) 🌺🌹

12 Antworten

Es tut mir leid sehr leid für Dich, daß Du eine solche gemeine Erfahrung hier gemacht hast und ich würde diese Anfrage, bzw. Account des jeweiligen Nutzers melden und einen Screenshot als Beweis von der " Anfrage" vorher machen.

Es ist schließlich keine Anfrage, sondern eine Beleidigung, die dem jeweiligen den Account kosten wird, bei entsprechender Meldung.

Assalamu Aleikum meine Liebe

Ich würde es ablehnen und ignorieren. Solche Menschen verdienen deine Zeit nicht.

Ich würde die Person ignorieren. Die nähren sich nur davon, andere zu verletzen o.ä..

Meine Mutter sagte immer: Nichtachtung ist die größte Strafe für einen Menschen. (Allah hat natürlich ganz andere Strafen, aber es war ja rein von Person zu Person gemeint.)

Ich bin ein abgefuckter Typ.

Natürlich würde ich annehmen, ich würde ihn so hart beleidigen, dass er sich danach freiwillig rückwirkend abtreibt.

Stolze777
Fragesteller
Natürlich würde ich annehmen, ich würde ihn so hart beleidigen, dass er sich danach freiwillig rückwirkend abtreibt.

Ich als Muslima beleidige niemanden, deswegen werde ich die Anfrage einfach ignorieren und sie ablehnen

Danke übrigens für eure ganzen Antworten

Ach komm, das kannst du echt ignorieren.

Das ist nicht das Niveau auf welches du dich herunterlassen solltest. Wie dein Name sagt, bleib stolz und behalte die Nase oben.

liebe Grüsse,

Anna