Wie reagieren wenn sie mich kneift oder Nase stupst? (dumme Frage^^)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha Ja kenn ich zu gut :D Macht Meine Bf auch immer bei Mir :3 Stups einfach zurück,oder Kitzel sie am hals oder so :D Oder ''Ärgere'' Sie an stellen wo sie Kitzelig sind :D ;)

Oaarr ich hasse sowas, aber das stört die meisten nicht. Deswegen hab ich dann sofort die Hand weg geschlagen und ernst gesagt: Lass das! wenn du noch mit mir befreundet sein willst.

Aber da du es anscheinend magst, kneif und pieks halt zurück.

Wenn Dich das was Deine Freundin mit Dir veranstaltet überhaupt nicht stört, dann könntest Du Dich doch im gleichen Umfang bei Deiner Freundin revanchieren. Die andere Möglichkeit wäre, es einfach so hinzunehmen und nichts machen. Eine dritte Möglichkeit wäre Deine Freundin zu bitten es zu lassen aber das könnte von ihr auch völlig falsch verstanden werden.

Nun, die gleiche Aktion zu machen finde ich irgendwie - hmm - witzlos.

Also warum nicht, wie Du das machst, einfach beim Lächeln bleiben - wenn das für Dich okay ist.

es ist lange her, daß ich kind war...

ich hätte wohl nichts gemacht