Wie reagieren Männer?

5 Antworten

Man kann es vielleicht so nennen. Aber verlieben tut man sich normalerweise in einen Menschen, den man schon kennt.

Das was du meinst, könnte sein, dass man sich in ein Bild eines Menschen verliebt, der einem vom Sehen her bekannt ist. Man schwärmt dann irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie socialchiller schon schreibt.. Verlieben ist etwas übertrieben.

Wie man aber merkt dass man jemanden gefällt ist ziemlich eindeutig.

Kennst es nicht von dir selbst? Man kann es nicht lassen jemanden anzuschauen und versucht dabei irgendwie für den anderen sympathisch zu wirken.

Wie kommt dir die Frage denn in den Sinn? Gibt dir ein "fremder" Mann aktuell das Gefühl dass er Interesse an dir hat? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

Nein, das ist rein sexuelles Begehren und/oder die krankhafte Projektion von Wünschen.

Zum richtigen Verlieben gehört soziale Interaktion. Blicke, Gerüche, Stimme…. Auch hier kann oben genanntes hinzukommen aber zu echter Verliebtheit gehört auf jeden Fall auch Biochemie, ausgelöst durch die drei genannten Dinge.

Kann man sich eben nicht aussuchen, in wem man sich verliebt.

aliceimwunder4
Fragesteller

Ja aber funktioniert es den wenn .an die person net kennt nur sieht

Verlieben würde ich eher verneinen. Das man jemanden aber sehr attraktiv findet und dieser jemand einem im Kopf herum spukt, das kann eindeutig passieren.