Wie räumt man am schnellsten, und mit Spaß, sein Zimmer auf?

7 Antworten

Denk daran dass du danach ein schönes Zimmer hast. Manchmal kann aufräumen auch richtig Spaß machen! Denk zum Beispiel daran, dass du danach so lange zocken kannst wie du magst, oder so. Ohne dass deine Mutter ins Zimmer kommt und dich zum aufräumen zwingt!

Denk immer daran und dann geht das schon!

LG Lunitoonie

denk halt daran das du irgendetwas cooles finden kannst

Hallo, dreh die Musik an,oder einen Film (natürlich nur wenn du einen Fernseher in deinem Zimmer hast ;) ) und räum einfach auf. Wenn ich aufräumen will mach ih es einfach so :D