Wie putzt ihr die Griffe der Küchenfronten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mit Allzweckreiniger 56%
mit klarem Wasser 22%
garnicht 11%
mit Glasreiniger 11%

2 Antworten

mit Allzweckreiniger

Ich nehme als "Allzweckreiniger" für die Griffe der Küchenfronten den umweltverträglichen Orangen-Universalreiniger eines renommierten Kräuterhauses meiner schwäbischen Heimat, auf den ich vor vielen Jahren einmal durch Zufall glücklich gestoßen bin und der, ein altbewährtes Produkt, auf ganz natürliche und schonende Weise für eine effiziente Reinigungskraft sorgt und mir meine Küche, auch die langen Arbeitsplatten, den Herd und den Boden schön sauber hält! Und den ich zufrieden im ganzen Haushalt benutze!

Woher ich das weiß:Hobby

Mit frischen, heissen Spülwasser. ich selber mache das 2 mal im Monat ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung