wie putz ich daa?

womit schneide ich eine melone überhaupt reicht daa ein baguettemesser soo ein langes??

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

• Matratzen hochlegen, darunter wischen. Mit einem Feuchten Lappen oder was auch immer.

Die Matratzen solltest du gar nicht wischen... Wenn, dann so wie den Fußboden.

• Melone auf ein Brettchen legen, mit einem scharfen messer das gewünschte Stück gerade abschneiden, dann noch wenn nötig die Schale abmachen und in kleinere Schmücken schneiden.

Dann die Melone mit der angeschnittenen Seite auf eigenen Teller stellen und dann in den Kühlschrank. Nach drei Tagen schmeckt die Melone nicht mehr ganz so frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Shaddegeist459
Fragesteller

ich will aber die ganzen haare und den dreck absaugen und abwischen-.-

matratzte liegt aufem fußboden-.-

Matratze aus dem Raum raus schaffen. Dann erst den kompletten Boden saugen. Danach den Boden mit lauwarmem Wasser wischen.