Wie Poster aufhängen, dass sie sich nicht wellen?

4 Antworten

Es gibt in gut sortieren Modellbauläden Depron Platten. Die sind nur 3-6mm dick. Darauf kannst du das Poster mit Weißleim aufziehen, trocknen lassen und es wie ein Bild an die Wand hängen.

Also wenn ich irgendwas habe das sich wellt, dann bügel ich das immer ganz leicht (die Rückseite). Auf niedriger stufe und nur ganz kurz. Brauch aber ein bisschen übung. :)

Hi,

kannst doch das Poster auf eine dünne Holzplatte befestigen und diese an die Wand hängen, mit Powerstrips oder Sehne.